WBC Albumrelease!

Nach 10+1 Jahren und über 100 Auftritten und Aktionen auf vielen Bühnen und Plätzen bringt der über 60-köpfige Bürger*innenchor und DIE gelebte Beschwerdeinstanz der Stadt sein erstes Album heraus auf:

LP (rotes Vinyl, aber hallo!): 10+1 Vinyl-only Bonus-Track. Enthält Download Code für 16 Songs

CD: 16 Tracks plus Poster.

WBC-LIEDERBUCH mit handgeschriebenen Songtexten!
2 Versionen in 1 Buch, weil von 2 Richtungen zu lesen!

Musikalisch präsentiert der WIENER BESCHWERDECHOR einen Querschnitt der großteils vom Leitungsduo Hangl/Foidl geschriebenen Songs der letzten 10 Jahre. Die musikalische Bandbreite reicht vom Pop, Country und Wiener Lied bis hin zum Kosakenlied mit barocken Einsprengseln, dazwischen Klassik, Funk und neue Musik.

Unter den 16+1 Vinyl-only Tracks finden sich auch fünf extra für den WBC geschriebenen Songs von Sir Tralala und Voodoo Jürgens, sowie auch von und mitDer Nino aus Wien5/8erl in Ehr’n und Willi Landl.

Das Album ist digital schon veröffentlicht, LP+CD erscheinen morgen am 17.12.2021 bei monkey: https://www.monkeymusic.at/#/wiener-beschwerdechor/

Tonträger und das Liederbuch (12,- Euro) sind im Schallter (7., Westbahnstrasse 13) und auch direkt beim WBC erhältlich: office@wienerbeschwerdechor.at

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.