!!!Neuer Termin!!! GEH BITTE! 10+2 Jahre WIENER BESCHWERDECHOR mit Nino aus Wien, 2 von 5/8erl in Ehr´n, Willi Landl, Natalie Ofenböck

Jubiläumsshow und Album-Präsentation!

Jubiläum, Oide und Oida! Als DIE musikalische Wiener Beschwerdeinstitution und gelebtes Wiener Unikat schmeißt der WIENER BESCHWERDECHOR seine über 50 Körper, Seelen und Kehlen auf die Rabenhof Theater-Bühne und feiert 10+1 Jahre Bestehen: mit den Stargästen Der Nino aus Wien, 2 von 5/8erl in Ehr’n, Willi Landl und Natalie Ofenböck mit gewohnt bissigem Schmäh und dem einen oder anderen singgeraunzten hohen C, vielstimmig, versteht sich, und mit Band. Und wenn schon Jubiläum, dann auch Kompilation: Release-Show des 1. WIENER BESCHWERDECHOR-Albums!

Wie immer unter der Leitung von Stefan Foidl und Oliver Hangl.

Termin: 31. Mai 2022
Ort: Rabenhoftheater, Wien