WBC AKTION XCI: WIENER BESCHWERDECHOR feat. EsRAP

MIA SAN MIA UND DE ANDAN OLLE GFRASTA!

Rabenhoftheater: 22.10.2019., 20 Uhr
Karten: 24,-

Die unglaublich sympathische Institution „Beschwerdechor“ in Kollaboration mit EsRAP – der lässigsten Rap-Formation des Landes. Mehr Gemeindebau-Credibility geht nicht.
Es ist hoch an der Zeit, sich gemeinsam im Gemeindebau ordentlich und ausführlich aufzupudeln. Mit bisher fast 90 Aktionen äußerst umtriebig, erweitert der über 60 köpfige Bürger*innen-Chor seine Liederbücher bei einer schier unendlich eintreffenden Flut an Beschwerden ständig. Gemeinsam mit dem Gastarbeiter-Kinder-Rap-Duo EsRAP wird der Chor den dauergrinsenden Angstmachern und Hetzern in astreinem Türkisch den Marsch singen, dass man es bis Ibiza hören kann. Raunzen und Jammern – da samma Wödmasta!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.