Gründung WIENER BESCHWERDECHOR junior

Der WIENER BESCHWERDECHOR junior sucht Sängerinnen und Sänger von 9 bis 14 Jahren!

Idiota! Salaklar!! Loser!!! Depp!!! Neznalica!! çokbilmiş! Alle Kinder und Jugendlichen sind mit ihren Anliegen und Sprachen willkommen!
Von Lied bis Rap, von Pop bis Rock, hoch bis tief und laut bis leise wird experimentiert und losgeraunzt. In wöchentlichen Workshop-Proben lässt du gemeinsam mit den anderen Beschwerdlerinnen und Beschwerdlern neue Chorstücke mit Gesang, Action, Bewegung und euren eigenen Texten entstehen. Angeleitet und unterstützt wird der WIENER BESCHWERDECHOR junior von Stefan Foidl und Oliver Hangl.
Die Wiener Büchereien unterstützen das Schreiben von Beschwerden und das Erforschen dieses Themas in zwei Workshops.

Leitung: Stefan Foidl und Oliver Hangl (WIENER BESCHWERDECHOR)
Ort: ZOOM Kindermuseum
Eintritt: frei!
Termine: jeden Mittwoch 16.30−17.30 Uhr, Einstieg bis März möglich
Information und Anmeldung: Tel.: (01) 524 79 08 www.kindermuseum.at

In Kooperation mit: Büchereien der Stadt Wien

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Gründung WIENER BESCHWERDECHOR junior

1. ursula burg sagt:

guten tag,
    vor kurzem habe ich im ORF erfahren dass es diesen chor gibt.
    ICH BIN EMPÖRT!!!!!!!
    wie dekadent, zynisch und gestört muss man denn sein um kinder zu animieren sich gesanglich zu beschweren, zu sudern, zu raunzen????
    weshalb wird kindern nicht beigebracht lösungen zu finden????
    sich zu beschweren, zu sudern, zu raunzen, das ist ja woh die primitivste ausdrucksform. was soll denn aus diesen kindern werden.
    dass es soetwas im 21. jahrhundert gibt ist befremdlich, schockierend …….
    wir brauche lösungen – die braucht die ganze welt!