Künstlerische Leitung:
Oliver Hangl, geb. 1968 in Grieskirchen (A), lebt in Wien; www.olliwood.com

Hangl bewegt sich in performativen Disziplinen und medialen Räumen ebenso wie in den klassischen Ausstellungsräumen der bildenden Kunst; Realitätsbrüche, Verdoppelungen und Zwischenwelten markieren seine aktuellen Arbeiten, die nicht an ein Medium gebunden sind; zahlreiche internationale und nationale Aktivitäten innerhalb und außerhalb von Kunst- und Kulturinstitutionen; seit Anfang 2008 betreibt er den project space “k48 – Offensive für zeitgenössische Wahrnehmung” in Wien.

Biografie: http://www.olliwood.com/bio_engl.html
Kontakt: office@olliwood.com

Musikalische Leitung:
Stefan Foidl
begleitet den Wiener Beschwerdechor seit Anbeginn als Chorleiter. Die wild zusammengewürfelte Truppe aus großteils hochprofessionellen Suderanten und Suderantinnen und halbprofessionellen Sängern und Sängerinnen führt er mit sanfter Gewalt und viel Humor zu erstaunlichen Leistungen. Siehe auch: Jazz Chor Wien

Als Komponisten traten bisher David Hebenstreit und Karl Schwamberger für uns in Aktion. Siehe auch: Sir Tralala und Laokoongruppe

Und: Der Chor sind wir!